Das grafengrün. bleibt ab sofort bis auf weiteres geschlossen.

with Keine Kommentare

Liebe Gäste,

auch wir müssen uns den Anordnungen unseres Landes fügen.

Das grafengrün. bleibt ab sofort bis auf weiteres geschlossen.

Es ist uns sehr schwer gefallen, da wir in unserem Restaurant mehr als eine Arbeitsstätte sehen. So gerne öffnen wir morgens unsere Türen und freuen uns auf Gäste, Freunde und Bekannte. Auf den regen Austausch mit Euch.
Nun bleibt die Tür erst einmal geschlossen, aber wir sind guter Dinge, dass vielleicht schneller als wir denken, wieder andere Zeiten anbrechen.
Letztlich unterstützen wir die Entscheidungen des Landes, da nur so eine rasche Ausbreitung verhindert werden kann.

Wir versprechen Euch, dass wir nach der Krise wieder für Euch da sind. Wir bedeutet, jeder unserer Mitarbeiter, denn wir werden jeden mit bestmöglichem Einsatz durch diese Krise mittragen und auf keinen verzichten.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns nach dieser Zeit, mit Euren Besuchen zahlreich unterstützt.

Bis hoffentlich ganz bald.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Euer Team-grafengrün.